Matthias Menzel

Herzlich willkommen auf meiner Website!

Wie ich hier hingekommen bin? Ist das wichtig oder muss man es verstehen? Ist es nicht viel schöner, wenn das Leben Formen annimmt, die keiner Schablone entsprechen und wenn überall noch Platz für Unvorhergesehenes bleibt?

So lebe ich, und auf diesem Wege sind auch meine Lieder entstanden - ich fing irgendwo an, hörte irgendwo auf. Ich, Matthias Menzel, Jahrgang 1966, geboren in Berlin, studierter Kirchenmusiker, mal gewesener Sales und Marketing Direktor bei einem Hamburger Medienanbieter, aber wen interessiert das alles?

Ich bin Christ. Ich war schon immer Christ, war nie weg, und doch war meine Beziehung zu Gott immer anders, weil meine Erfahrungen im Glauben immer andere waren.

Heute dreht sich bei mir alles um Jesus. Und davon singe und erzähle ich.

Zur Pressemappe

Dates

Aktuell sind keine Termine vorhanden.